.

 

Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch

Mittwoch ist der ruhigste Tag. Die Jugendlichen werden zwischen 8:00 und 9:00 geweckt und haben Zeit zum Frühstücken. Danach sind wieder die Dienste dran die die Jugendlichen zu machen haben. Ich werde dann um 10 von Segundo (der Gruppenleiter für die drei Kleingruppen) in Algodonales abgeholt und wir fahren nach Madrigueras. Segundo ist immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag auf einer der Kleingruppen um zu schauen ob alles funktioniert, Fragen von den Betreuern zu klären, Finanzen zu checken und die Aufgaben die ein Gruppenleiter zu bewältigen hat abzuarbeiten. Ich mache meistens gegen 11 Hausaufgaben mit den Jugendlichen bis ca. 12:00. Danach wird das essen vorbereitet und wieder gegen 14 Uhr gegessen. Danach muss der Küchendienst ran und sonst haben die Jugendlichen Freizeit oder müssen noch Hausaufgaben machen die bis Donnerstag fertig seinem müssen. Ich spiele dann viel mit den Jugendlichen, manchmal draußen manchmal drin oder versuche einfach bei den Jugendlichen zu sein. Wenn man mal einen größeren Ausflug plant, nach Jerez oder sowas dann meistens an diesem Tag oder am Wochenende. Sonst der gewohnte Plan wie ich es schon mal geschrieben habe. Ich werde meistens so zwischen 18:00 und 19:00 nachhause gefahren.

19.11.14 17:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen