.

 

Letztes Feedback

Meta





 

Meine Wohnung

Ich wohne nicht weit von der Plaza entfernt und auch in meiner Straße ist das Parken unmöglich, aber in der Nähe findet man immer einen Platz. Bis zur Plaza sind es ca. 2 Minuten Fußweg. Ich Wohne mit noch zwei Kommilitoninnen  zusammen in einer riesigen Wohnung. Jeder hat sein eigenes Zimmer, dann gibt es ein Abstellraum, eine Küche, ein Bad, ein Wohn und Esszimmer, ein Patio (ein Innenhof) und eine Waschküche. Der Herd wird mit Gas betrieben. Genauso wie die Warmwasser Therme. Klopapier muss in den Mülleimer, aber man gewöhnt sich ja an alles. :P Außerdem haben wir noch kleine Mitbewohner, zum einen Ameisen ohne Ende und im Bad und Küche laufen dir nachts ab und zu mal eine oder zwei Cucarachas (Kakerlake) über den Weg. Dann beginnt das große Jagen. :P Aber auch daran gewöhnt man sich. Wäsche wenn sie gewaschen ist hängt man in den Patio und diese ist dann nach ca. 60 Minuten trocken und kann abgehängt werden. In meinem Zimmer steht ein großes Ikea Bett, zwei Schränke von Ikea ein Regal von Ikea, dass ich auch als Schreibtisch nutze und ein Nachtisch übrigens auch von Ikea. :P Man kann schon sagen, dass man hier 8 Monate leben kann. J Wenn ihr noch Fragen habt, fragt. Bilder wird’s hierzu leider keine geben, aber ich habe Keine Lust, dass Bilder von meiner Wohnung quasi frei im Internet rumgeistern. Auch meine Adresse könnt ihr entweder bei meiner Mama erfragen oder mir ne Mail schreiben

31.8.14 16:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen