.

 

Letztes Feedback

Meta





 

Umgebung

Algodonales liegt wie schon im vorherigen Blog erwähnt in den Bergen in der Sierra Grazalema. Also ganz in der Nähe von Grazalema  selbst. Ein anderer Nachbarort ist Zahara beide Orte zählen wie Algodonales zu den Weißen Städten in Andalusien. Diese Städtchen liegen um einen riesigen See herum verteilt in dem man wunderbar schwimmen kann.  Ca. 30 Km entfernt liegt Ronda, dass laut Reiseführer die Älteste Stierkampfarena in Spanien besitzt. Ronda ist eher touristisch geprägt, aber auch eine wunderschöne Stadt, die durch eine Schlucht getrennt ist. Die nächsten großen Städte sind in die eine Richtung Málaga, welche ca. 100km entfernt liegt und in die andere Richtung Jerez und Cádiz, die einmal 70km und einmal 90km entfernt liegen. Sevilla ist auch in der Nähe und liegt ca.120km entfernt. Die Gegend und Landschaft ist hier einfach wundervoll und es lohnt sich einfach viele Touren zu machen um sich die Gegend anzuschauen.

 


31.8.14 16:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Passi (2.9.14 17:50)
Der See sieht ja wohl mal richtig geil aus :D wer planscht denn da mit ner Luftmatratze?
Überhaupt ne tolle Landschaft.


Urban (3.9.14 10:07)
Ja, der ist mega geil, und mega kalt,das ist die sogenannte Katzenhöhle, da kannst du auch schwimmen gehen. Der eigendliche See ist wo anders und hat damit nichts zu tun Da wird ein Spanier Planschen wir haben keine Matratze :P


Mama und Papa (3.9.14 11:43)
Die Bilder laden ein um dort Urlaub zu machen. Ist bestimmt ein beliebtes Urlaubsziel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen